Die Hochzeit zur Reise

Am 4.9. war der große Tag: unsere kirchliche Hochzeit. Fast ein Jahr lang haben wir diesen Tag vorbereitet und nun ist er schon wieder vorüber. Und was sollen wir sagen: Es war ein grandioses Fest. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Es fing mit einem wirklich stimmungsvollen Gottesdienst an. Die Atmosphäre in der Kirche, die Musik, der Pastor und die Predigt...es passte einfach alles. Und die anschließende Feier in Riege hat unsere Erwartungen ebenfalls voll erfüllt. Es war ein wirklich festlicher Rahmen, so wie man sich das bei einer Hochzeit vorstellt. Eine umwerfende Liveband hat die Menge auf die Tanzfläche gezogen und ein wirklich guter DJ hat dann nach dem Schleiertanz die Party bis zum Ende hervorragend begleitet. Dass die Band vorher nie zusammengespielt/geprobt hat, sei an dieser Stelle auch mal erwähnt und soll die Leistung besonders hervorheben. Aber eine Party kann immer nur so gut sein, wie die Gäste. Das offizielle Ende der Fete wurde bei 5 Uhr festgelegt und sagt damit wohl alles aus. Es wurde wirklich viel getanzt, gelacht und ordentlich gefeiert, das ein oder andere Tränchen ist auch geflossen....aber eher vor Rührung oder Freude. Bei den Fotos könnt Ihr Euch selber ein Bild davon machen. Gerne hätten wir noch mehr Leute eingeladen, aber der Raum hatte nur begrenzte Kapazitäten und irgendwo mussten wir einen Strich ziehen. Das ist uns weiß Gott nicht leicht gefallen. Wir hoffen trotzdem, dass uns niemand ernsthaft böse deswegen ist. Wir kennen einfach zu viele Leute.

Nun gilt es die Afrikareise in die endgültige Fassung zu bringen. Es gibt noch Einiges zu tun. Wir sind ja planungstechnisch gerade mal bei der Hälfte angelangt. Aber den Rest werden wir sicherlich auch in den nächsten Tagen an den Haken bekommen. 7,5 Wochen haben wir ja noch bis zum 3. November. Dann beginnt ein weiterer, ziemlich spannender Lebensabschnitt (kann man bei der Länge zumindest schon so nennen), auf den wir uns schon sehr freuen.

 
Kommentare (3)
Schöööön war es!!
3 Thursday, 10 September 2009 13:12
Michaela
Es war wirklich schön. Nur leider, leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben, weil der kleine Mann nach Hause mußte. Aber das was wir miterleben durften war schööööön.
Ich hoffe, der kleine Schutzengel wird Euch ständig begleiten und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, wenn es gerade mal nicht so rund laufen sollte. Für Euren LA in Afrika wünschen wir Euch viel Spaß, Glück und viele wunderschöööööne Momente.
Schicke Fotos :-)
2 Thursday, 10 September 2009 12:14
Triangel
Huhu,

hab mich grad mal durch eure Fotos geklickt. Sieht echt schick aus :-)

Wir gratulieren Euch natürlich auch noch nachträglich und wünschen Euch viele wunderschöne Jahre :-)
Und natürlich eine unvergessliche Afrika-Tour!
"Wunnebar"!!!
1 Wednesday, 09 September 2009 20:22
Almira
Immer wieder sitze ich vor den schönen Bildern und kann erst jetzt alles so richtig erleben. Es war für mich ganz schrecklich aufregend Euch beide so schön und glücklich zusammen zu sehen, so dass mir vieles an Detail erst jetzt bewußt wird.Ich wünsche mir und vorallem Euch, dass das Glück Euch erhalten bleibt, dass es noch viele solcher schönen Momente geben und dass der "wunnebare" Auftakt zu Eurer großen Reise ein gutes Omen überhaupt sein möge.