Wir müssen mal raus

Da wir befürchten, dass uns so langsam die Decke auf den Kopf fällt, haben wir gestern einen kleinen Trip nach London gebucht. Wir müssen einfach mal raus.....unter Leute kommen. ;-) Nein, mal im Ernst: Wir kommen am Montag den 15. März zurück in die Heimat und werden gleich am Donnerstag wieder in ein Flugzeug steigen und nach London jetten. Sonntag Abend sind wir dann wieder da. Es ist die einzige Gelegenheit für dieses Jahr, ein richtig langes Wochenende nochmal wegzufahren (unseren Jahresurlaub verbraten wir ja gerade). Des Weiteren wollen wir Julijas Bruder, die Käthe und natürlich zwei Bekannte (James & Anna) von dem Windhoek-VicFalls-Trip.
Die große "Homecoming-Party" müssen wir also um eine Woche verschieben.

 
Kommentare (2)
Wir müssen mal raus...
2 Thursday, 18 February 2010 21:29
Caro
nee is klar, unglaublich...
mal raus...
1 Wednesday, 03 February 2010 11:01
Heidi
ja nee, is klaa, endlich mal ein langes WE raus... wer hätte da kein.
(Des Weiteren wollen wir Julijas Bruder, die Käthe und natürlich zwei Bekannte (James & Anna) von dem Windhoek-VicFalls-Trip.)

die heidi