Wenn die Kraft zu Ende geht

Papa

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Mit diesen Worten sagen wir unserem lieben Ehemann, Vater und Schwiegervater Lebewohl. Du warst immer für uns da, wenn wir Dich gebraucht haben. Egal was wir gemacht haben, Du hast immer zu uns gehalten und warst immer stolz auf uns. Die Erinnerung an all das Schöne mit Dir, wird stets in uns lebendig sein. Danke für alles lieber Papa!

Mama, Julia & Markus, Julija & Stefan

 
Kommentare (1)
Gemeinsames Erlebnis
1 Sunday, 27 February 2011 17:30
Sebastian & Norman
Den schönsten Moment, den wir mit Herrn Cink hatten war 2005: Der SCP spielte in der nagelnen Arena in München gegen 1860. Herr Cink war einer von insgesamt 4000 aus PB. Die meisten - wie auch er - hatten eine stundenlange Fahrt per Sonderzug auf sich genommen. Vor dem Spiel stand er urpötzlich hinter uns und wir durften zusammen die tolle Stimmung erleben. Ein stets freundlicher und immer höflicher Mensch ist leider viel zu früh von uns gegangen. Dieses Erlebnis werden wir nie vergessen!