Der nächste Urlaub steht vor der Tür

Am 26. Juni ist es endlich soweit: Cinks gehen wieder auf Reise. Dieses Mal wird es uns nach Israel und Jordanien verschlagen. Da wir "nur" 3 Wochen zur Verfügung haben, werden wir die erste Woche tauchender Weise in Eilat am roten Meer verbringen. Diese Woche dient zum entspannen und nichts tun (außer tauchen natürlich). Dann gehts unter anderm nach Jordanien ins Wadi Rum und nach Petra. Eine Wüstentour zu Fuß, auf dem Kamel und mit einem Jeep durch die Negev und eine kleine Rundreise mit dem Mietwagen steht des Weiteren auf unserem Reise. Wie gewohnt werden wir Euch auf unserer Seite auf dem laufenden Stand halten. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

 
Kommentare (2)
Sauer verdient!
2 Sunday, 26 June 2011 15:56
Almira
Ich freue mich mit Euch, dass Ihr mal wieder auf Entdeckerreisen seid.
Dieses Ziel ist besonders lohnenswert und speziell für Euch gerade gut genug. Ihr habt sooo viiiel gearbeitet.
Passt auf Euch auf, habt Spass und kommt heile wieder nach Hause.
Wir begleiten Euch in Gedanken.
Klasse
1 Thursday, 09 June 2011 06:04
Margret und Wolfgang
Hallo ihr beiden,
das wird ja wieder mal eine tolle Reise.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Spaß!!!

Herzlichst Margret und Wolfgang