Wir sind heile angekommen!

Hallo zusammen. Julija und ich sind nun endlich heil und unversehrt in Tel Aviv angekommen. Bis auf eine kleine Verspätung am Flughafen in Frankfurt verlief alles wirklich reibungslos. Gut, die Sicherheitschecks waren schon intensiver als gewöhnlich, angesichts der politischen Lage aber durchaus verständlich. Kaum im Hotel angekommen, haben wir gleich einen kleinen Spaziergang zum Strand gemacht und das ein oder andere Kaltgetränk am Strand genossen. Die Bar “La La Land” war super gemütlich und es gab oben drein noch richtig gute Live Musik. Was will man mehr. Jetzt freuen wir uns beide auf eine Woche Strandurlaub in Eilat und ein paar hoffentlich richtig gute Tauchgänge im roten Meer.

Lehitraot,

Julija&Stefan

 
Kommentare (4)
Hallo
4 Tuesday, 28 June 2011 17:10
Margret und Wolfgang
Hallo ihr Beiden,
wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub und viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße Margret und Wolfgang
Grüße aus dem heißen PB
3 Tuesday, 28 June 2011 07:48
Michaela
Hallo Ihr zwei, auch wir sind wieder heile angekommen und nun wünsche ich Euch einen super schönen und erholsamen Urlaub! Macht wieder ein paar schöne Bilder damit wir daran teilhaben können!!! Und ein Bild wieder nur für mich, ok?????? GLG Michaela
urlaub
2 Monday, 27 June 2011 20:34
Essi
hallöchen :) das klingt ziemlich gut, genießt bitte die drei wunderbaren wochen und knutscht tui von mir, liebste grüße essi :)
Gefällt mir
1 Monday, 27 June 2011 08:47
Ramona
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viele schöne Tauchgänge.
Und wir wollen Fotos sehen :-D
Viele Grüße !