Zanzibar und Inseln

Heute haben wir den letzten und wohl auch entspannendsten Teil unserer Reise gebucht.
10 Nächte an der Südwestküste Zanzibars zum chillen, braun werden und tauchen.
9 Nächte Pemba, eine kleine, etwas bergigere, grünere und unberührtere Insel nördlich von Zanzibar zum noch mehr chillen, braun werden und tauchen.
Und last but noch least 5 Nächte Stone Town, Hauptstadt von Zanzibar zum kulturellen Ausgleich nach so viel chillen, braun werden und tauchen.
Wink
Nach einem Jahr ohne wirklichen Urlaub könnten wir von mir aus auch mit diesem Teil der Reise anfangen.

Julija

 
Kommentare (1)
Ein lachendes & ein weinendes Auge
1 Thursday, 08 October 2009 09:27
IngaBinga
...ja, da kann man direkt eifersüchtig werden. Wir dürfen gar nicht darüber nachdenken, sonst vermissen wir euch schon heute. Auf der anderen Seite freuen wir uns für euch mit und hoffen, dass ihr einen unvergesslichen Aufenthalt in Afrika haben werdet bevor ihr dann im heimischen Land sesshaft werdet.
Es ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit ein solches Projekt zu starten - also: geniesst die Zeit und habt viel Spaß! Wir freuen uns auf die Fotos!

Einen lieben Gruß von uns Vieren!