Die erste Hälfte ist gebucht

Seit Dienstag steht die Reise zur Hälfte fest. Wir werden am 3. November von Düsseldorf aus über München nach Windhoek fliegen und am 15. März 2010 bringt ein Flieger uns von Zanzibar aus nach Frankfurt zurück in die Heimat. Von Windhoek aus starten wir zunächst auf eine Selbstfahrer-Safari quer durch Namibia. Im Anschluss geht es für einige Tage ins Okavango-Delta. Das ist auch eines der Highlights der Reise. Wir waren ja vom letzten Besuch dort mehr als angetan. Dann geht es mit dem Flugzeug von Livingstone weiter nach Johannesburg. Dort startet dann eine geführte Tour mit Drifters Richtung Durban. In Jo'burg übernachten wir in einem "altbekannten" Inn. Dort haben wir schon die erste Nacht unserer letzten Afrikareise verbracht. Besonders Stefan freut sich jetzt schon wieder auf das unschlagbare Mutton-Curry. Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen noch ergeben. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

 
Kommentare (1)
Grüße aus Elsterwerda
1 Wednesday, 26 August 2009 19:33
Familie Frank John und Familie Peter Nitzsche
Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurer Hochzeit. Wir wünschen Euch für Euer gemeinsames Leben viel Glück und Freude; so auch bei Eurer gemeinsamen Tour durch Namibia.

Wir werden Eure Reise verfolgen. Viel Spaß von uns allen.