Wir sind heile angekommen!

Hallo zusammen. Julija und ich sind nun endlich heil und unversehrt in Tel Aviv angekommen. Bis auf eine kleine Verspätung am Flughafen in Frankfurt verlief alles wirklich reibungslos. Gut, die Sicherheitschecks waren schon intensiver als gewöhnlich, angesichts der politischen Lage aber durchaus verständlich. Kaum im Hotel angekommen, haben wir gleich einen kleinen Spaziergang zum Strand gemacht und das ein oder andere Kaltgetränk am Strand genossen. Die Bar “La La Land” war super gemütlich und es gab oben drein noch richtig gute Live Musik. Was will man mehr. Jetzt freuen wir uns beide auf eine Woche Strandurlaub in Eilat und ein paar hoffentlich richtig gute Tauchgänge im roten Meer.

Lehitraot,

Julija&Stefan

 

Der nächste Urlaub steht vor der Tür

Am 26. Juni ist es endlich soweit: Cinks gehen wieder auf Reise. Dieses Mal wird es uns nach Israel und Jordanien verschlagen. Da wir "nur" 3 Wochen zur Verfügung haben, werden wir die erste Woche tauchender Weise in Eilat am roten Meer verbringen. Diese Woche dient zum entspannen und nichts tun (außer tauchen natürlich). Dann gehts unter anderm nach Jordanien ins Wadi Rum und nach Petra. Eine Wüstentour zu Fuß, auf dem Kamel und mit einem Jeep durch die Negev und eine kleine Rundreise mit dem Mietwagen steht des Weiteren auf unserem Reise. Wie gewohnt werden wir Euch auf unserer Seite auf dem laufenden Stand halten. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!