Neue Fotos und ein Lebenszeichen

Wie ihr sehen könnt, waren wir fleissig und haben ordentlich Texte und Videos zu unserem Kilimanjarotrip veröffentlicht. Wir hoffen, Euch gefällt es. Des Weiteren haben wir gerade die Fotos von unserer 5 Tage Campingsafari durch die Serengeti und den Ngorongorokrater veröffentlicht. Ihr werdet staunen!

Wir sind jetzt schon ein paar Tage auf Sansibar und haben ausgiebig gefaulenzt. Heute war aber für einen kurzen Augenblick Schluss damit. Wir haben die Liegestühle gegen eine Tauchausrüstung getauscht und sind mit zwei Guides (Mike und Christina) im Ozean getaucht. Es war fantastisch! Zunächst mal ist der Ozean hier gute 28 Grad warm, hat also fast Badewannentemperatur. Dann kommt die wirklich atemberaubend schöne Korallenlandschaft dazu und die vielen bunten Fische! Wahnsinn. Leider können wir davon keine Fotos machen. Unsere Kamera ist nicht wasserdicht und das Divecenter hat derzeit keine zur Verfügung. Schaut Euch einfach "Findet Nemo" an und dann seht ihr, was wir gesehen haben. :-) Morgen und übermorgen geht es gleich nochmal los. Dieses Mal hoffen wir, dass wir auch ein paar Rochen sehen. Die Chancen stehen jedenfalls gut. Wir werden berichten!

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar: