Ndolage ist in aller Munde

Viele von Euch haben bereits den Artikel am 27.12.2010 im Westfälischen Volksblatt über uns gelesen. Der Reporter Christian Althoff war extra bei uns zu Hause und hat sich für den Bericht viel Zeit genommen um Julija eingehend zu interviewen. Den Artikel könnt Ihr hier gerne nochmal nachlesen. Heute steht ein weiterer Bericht über Ndolage in der Paderborner Presse, dieses Mal in der Neuen Westfälischen. Geschrieben hat ihn Judith Berg, die für 4 Monate in Ndolage war und fleißig mit angepackt hat. Julija und ich sind besonders stolz, da wir direkt an Judiths Afrikavirusinfektion schuldig sind. Stefan kennt Judith quasi schon von Kindesbeinen an. Dass sie nun die gleiche Liebe teilt und sich für Ndolage auch so engagiert, freut uns ungemein.


 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Titel:
Kommentar: